Willkommen im Supportbereich

Passwörter erhalten Sie grundsätzlich vom Klassenlehrer, dem Tutor oder auch beim Fachlehrer.  

Sollten Sie bereits mit einer gültigen E-Mail-Adresse bei Moodle angemeldet sein, können Sie dort ihr Passwort zurücksetzten oder auch ändern. 

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Bitte nur ein Ticket eröffnen!

Diese Seite ist aus dem Internet über http://cloud.mso-hef.de/osticket23 erreichbar.


Administration


Neues Ticket eröffnen
Please provide as much detail as possible so we can best assist you. To update a previously submitted ticket, please login.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
We provide archives and history of all your current and past support requests complete with responses.
Ticket-Status überprüfen
Diese Website verwendet temporäre Cookies, um zu funktionieren, aber in den Cookies werden niemals persönliche Daten gespeichert.
OK

Lädt ...